Übersichtskarte mit verlinkten Videos


Klicke auf die blauen Markierungen, um Beschreibungen, Bilder und Videos anzuzeigen!

Hier gibt es eine alternative Karte eines Niederländers (Danke an partykrash und 2010loveparade!).
Google Map Love Parade Duisburg 2010 Festival Grounds


6 Comments

  1. Pilsbierchen
    Posted 2. August 2010 at 23:59 | Permalink | Antworten

    Da die blauen Markierungen keine Nummern haben, ist es etwas schwer, hier Kommentare bzw. Korrekturvorschläge abzugeben.

    Der Eintrag Sicht vom oberen Ende der Hauptrampe (in der Karte der zweite von oben an der rechten Rampenseite) wird mit 16:10 angegeben. Der Kommentar „Man sieht wie leer das obere Ende ist und kann eine Polizeisperre erahnen, die in verschiedenen Augenzeugenberichten beschrieben wird“ würde auch zu dieser Uhrzeit passen.

    Jedoch ist das verlinkte Video von findling99 nach eigenen Angaben von 17:10, also eine ganze Stunde später. Das ist auch viel wahrscheinlicher, da Leute auf der Treppe und dem Container erkennbar sind.

    Der Irrtum mag entstanden sein, da wohl tatsächlich im gesamten Zeitraum von 16:00 bis ca 17:15 im oberen Teil der Rampe noch sehr viel Platz war (wenn es auch dahinter schon wieder eng wurde, wie man hier erahnen kann).

    Zu der Situation eine Stunde vorher (ca. 16:08 Uhr) gibt es ja ein aussagekräftiges Video von CURUBA300.

  2. Posted 3. August 2010 at 05:44 | Permalink | Antworten

    und woher ist der Link in deutsch, auf die Karte des Niederländers und vor allem der Text dazu?

    Loveparade 2010 Links to google maps « 2010loveparade’s Blog
    http://2010loveparade.wordpress.com/2010/07/28/loveparade_2010_links_to_google_maps/

  3. Posted 16. August 2011 at 23:27 | Permalink | Antworten

    Wat een goeie gozer, die partykrash😀

    „Erstellt am 26. Jul. 2010 · Von · Aktualisiert am 15. Jan.“ …en dat zien we nu pas…
    😉

    Groetjes,
    Jolie

Einen Kommentar schreiben

Required fields are marked *

*
*

%d Bloggern gefällt das: